Haben Sie meine Kandidatur erhalten?

Wir werden in den nächsten Tagen die neue SORGIM Homepage aufschalten. Neue Beiträge würden verloren gehen, wir haben deshalb die Foren für neue Beiträge geschlossen.

Fragen an und zu SORGIM? Hier sind Sie richtig.

Moderatoren: Pierre Rappazzo, Administrator

Forumsregeln
Wir werden in den nächsten Tagen die neue SORGIM Homepage aufschalten. Neue Beiträge würden verloren gehen, wir haben deshalb die Foren für neue Beiträge geschlossen.

Haben Sie meine Kandidatur erhalten?

Beitragvon Mail an SORGIM am Mi Aug 10, 2005 5:56 am

haben Sie meinen Brief, für die Kanditatur von sorgim, bekommen??? Habe nichts mehr gehört, von Ihnen. Das Formular, via E-Mail, haben Sie mir bestätigt. Für Ihre Prüfung, danke ich bestens & erwarte gerne erwarte gerne Ihre Antwort.
Mail an SORGIM
 

Beitragvon Pierre Rappazzo am Mi Aug 10, 2005 6:03 am

Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Wir passen zur Zeit unsere Organisation an. Wir wechseln von einer zentralen auf eine dezentrale Abwicklung der Kandidatinnen und Kandidaten. Der Abgleich zwischen den schriftlichen Zustimmungserklärungen und den elektronischen Anmeldungen erfolgt sodann in den regionalen Sektionen. Diese werden in den nächsten Wochen gegründet. Ein Aufruf dabei mitzumachen erfolgt bald. Es werden aber alle Kandidatinnen und Kandidaten persönlich informiert, dass ihre Anmeldung angekommen und korrekt (den Migros Statuten entsprechend) ausgefüllt ist, oder ob es noch Ergänzungen benötigt.
Pierre Rappazzo
http://www.sorgim.ch
Pierre Rappazzo
SORGIM Präsident
 
Beiträge: 485
Registriert: Di Jun 29, 2004 8:00 am
Wohnort: 8800 Thalwil

Beitragvon Mail an SORGIM am Mi Aug 17, 2005 7:50 am

Meine Frage ist vielmehr, ob das von mir signierte Papier betreffend Einverständnis für die Wahl "Sorgim" bei ihnen eingegangen ist. Ich habe nie eine Bestätigung erhalten. Freundliche Grüsse
Mail an SORGIM
 

Beitragvon Pierre Rappazzo am Mi Aug 17, 2005 7:54 am

Meine Antwort ist somit unklar, ich präzisiere: Wir haben über 500 Anmeldungen, die auf einem Stapel auf ihre Erfassung, Kontrolle und Nachbesserung warten. Diese Arbeiten werden von den regionalen Sektionen erledigt, die aber erst gegründet werden. Zudem ist unsere EDV noch nicht so weit. Wir haben deshalb z.Z. keine Übersicht, über die eingetroffenen Anmeldungen. Wir werden aber alle Kandidaten persönlich informieren, ob ihre Anmeldung korrekt ist oder ob es weitere Angaben braucht. Sobald dies geschieht, werden Sie erfahren ob Ihre Papiere bei uns eingegangen sind und ob sie korrekt sind. Ich bitte sie deshalb um Geduld, das wird noch einige Wochen dauern. Es wird aber jede Kandidatur auf der Wahlliste berücksichtigt.
Pierre Rappazzo
http://www.sorgim.ch
Pierre Rappazzo
SORGIM Präsident
 
Beiträge: 485
Registriert: Di Jun 29, 2004 8:00 am
Wohnort: 8800 Thalwil

Beitragvon SCHMID HANSPETER am So Aug 28, 2005 12:36 am

SEHR GEEHRTER HERR RAPPAZZO
ES IST GUT, DASS SIE MICH DARAN ERINNERN.
DAS MUSS OFFENBAR UNTERGEGANGEN SEIN.
WÜRDEN SIE MIR DIE UNTERLAGEN NOCHMALS ZUSENDEN.
ICH WERDE ES DANN SOFORT AUSFÜLLEN.
ADRESSE: .........................
E-MAIL: ........................
SCHMID HANSPETER
 

Beitragvon Pierre Rappazzo am So Aug 28, 2005 8:28 am

Sehr geehrter Herr Schmid
Danke für Ihre Mitteilung. Die Zustimmungserklärung finden Sie unter: http://www.sorgim.ch/Hilfe_2.php Bitte beide Formulare einsenden.
Zuletzt geändert von Pierre Rappazzo am So Jan 28, 2007 8:31 am, insgesamt 1-mal geändert.
Pierre Rappazzo
http://www.sorgim.ch
Pierre Rappazzo
SORGIM Präsident
 
Beiträge: 485
Registriert: Di Jun 29, 2004 8:00 am
Wohnort: 8800 Thalwil

Re: Haben Sie meine Kandidatur erhalten?

Beitragvon LuechingerJohann am Mo Sep 12, 2005 10:14 am

Email an SORGIM hat geschrieben:haben Sie meinen Brief, für die Kanditatur von sorgim, bekommen??? Habe nichts mehr gehört, von Ihnen. Das Formular, via E-Mail, haben Sie mir bestätigt. Für Ihre Prüfung, danke ich bestens & erwarte gerne erwarte gerne Ihre Antwort.
LuechingerJohann
 


Zurück zu Fragen an und zu SORGIM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste