SORGIM im Fernsehen?

Wir werden in den nächsten Tagen die neue SORGIM Homepage aufschalten. Neue Beiträge würden verloren gehen, wir haben deshalb die Foren für neue Beiträge geschlossen.

Fragen an und zu SORGIM? Hier sind Sie richtig.

Moderatoren: Pierre Rappazzo, Administrator

Forumsregeln
Wir werden in den nächsten Tagen die neue SORGIM Homepage aufschalten. Neue Beiträge würden verloren gehen, wir haben deshalb die Foren für neue Beiträge geschlossen.

SORGIM im Fernsehen?

Beitragvon Gerd am Do Aug 11, 2005 6:46 am

Was war nun gestern? Ich wartete gespannt vor der Flimmerkiste, aber anstatt mit SORGIM sprach Stöhlker mit einem Arzt. Gehört der auch zu SORGIM?

Grüsse, Gerd
Gerd
 

Beitragvon Pierre Rappazzo am Fr Aug 12, 2005 6:27 am

Der Aufzeichnungstermin von U1 wurde verwechselt. Die Sendung wir neu am 17.08.05 um 22 Uhr ausgestrahlt
Pierre Rappazzo
http://www.sorgim.ch
Pierre Rappazzo
SORGIM Präsident
 
Beiträge: 485
Registriert: Di Jun 29, 2004 8:00 am
Wohnort: 8800 Thalwil


Zurück zu Fragen an und zu SORGIM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron