Betr. Klaus J. Stoehlker

Wir werden in den nächsten Tagen die neue SORGIM Homepage aufschalten. Neue Beiträge würden verloren gehen, wir haben deshalb die Foren für neue Beiträge geschlossen.

Fragen an und zu SORGIM? Hier sind Sie richtig.

Moderatoren: Pierre Rappazzo, Administrator

Forumsregeln
Wir werden in den nächsten Tagen die neue SORGIM Homepage aufschalten. Neue Beiträge würden verloren gehen, wir haben deshalb die Foren für neue Beiträge geschlossen.

Betr. Klaus J. Stoehlker

Beitragvon Mail an SORGIM am So Aug 28, 2005 9:50 am

Mich würde interessieren, in welcher Verbindung bzw. in welchem Zusammenhang SORGIM zu Hrn. Stoehlker bzw. dessen Firma steht ? Ich danke für eine umfassende und klare Antwort im voraus bestens.
Mail an SORGIM
 

Beitragvon Pierre Rappazzo am So Aug 28, 2005 9:52 am

Klaus J. Stöhlker erhielt wie 99 weitere Schweizer Opinionleader Ende Mai das SORGIM Buch mit der Bitte um eine Stellungnahme. Daraufhin hat er mich in seine Sendung Stöhlker Talk eingeladen, um mehr über SORGIM zu erfahren und SORGIM eine Plattform zu geben. Er gehört zu den Menschen die eine Nase für Trends haben und immer als Erste bei erfolgreichen Entwicklungen dabei sind. Im Gegenzug steht er nun für einige Zeit auf dem SORGIM Radar. Mein persönlicher Eindruck: Er ist ein sehr umgänglicher, höflicher und offener Mensch. Seine Voten kommentiere ich durch die SORGIM Brille auf seinem Weglog: http://www.stoehlker.ch/weblog
Pierre Rappazzo
http://www.sorgim.ch
Pierre Rappazzo
SORGIM Präsident
 
Beiträge: 485
Registriert: Di Jun 29, 2004 8:00 am
Wohnort: 8800 Thalwil


Zurück zu Fragen an und zu SORGIM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron