Gibt es ein Protokoll vom Treffen?

Wir werden in den nächsten Tagen die neue SORGIM Homepage aufschalten. Neue Beiträge würden verloren gehen, wir haben deshalb die Foren für neue Beiträge geschlossen.

Fragen an und zu SORGIM? Hier sind Sie richtig.

Moderatoren: Pierre Rappazzo, Administrator

Forumsregeln
Wir werden in den nächsten Tagen die neue SORGIM Homepage aufschalten. Neue Beiträge würden verloren gehen, wir haben deshalb die Foren für neue Beiträge geschlossen.

Gibt es ein Protokoll vom Treffen?

Beitragvon Mail an SORGIM am Sa Dez 10, 2005 8:36 am

Besten Dank für die Einladung und Info. Leider war die Einladung sehr kurzfristig und auch noch ein logistisches Problem. Wenn in Zukunft solche Treffen stattfinden, bitte etwas früher bekanntgeben und evtl. auch den Treffpunkt für einen grösseren Teilnehmer-Kreis wählen. Interessant wäre auch ein kurzes Protokoll von den Treffen, damit alle Interessierten den selben Infostand (auch z.B. über die IT-Arbeitsgruppe) erhalten.
Mail an SORGIM
 

Beitragvon Pierre Rappazzo am So Dez 11, 2005 9:39 am

Es wurde eigentlich mehrfach in Emails und seit Wochen auf http://www.sorgim.ch darauf hingewiesen. Dieses letzte Email galt nur noch als spontaner Reminder. Leider liess uns dabei auch noch unser Emailprovider etwas hängen, so dass die Erinnerung teilweise nach dem Anlass ankamen.

Das Gute aber ist, wir beschlossen an diesem ersten Treffen, dass wir uns künftig regelmässig treffen werden. Und zwar in unterschiedlichen Regionen, so dass alle in ihrer Nähe eine Gelegenheit finden.

Zudem werden wir die Protokolle aus den Treffen online zugänglich machen.
Pierre Rappazzo
http://www.sorgim.ch
Pierre Rappazzo
SORGIM Präsident
 
Beiträge: 485
Registriert: Di Jun 29, 2004 8:00 am
Wohnort: 8800 Thalwil

Schöne Weihnachten

Beitragvon ehertig am Sa Dez 24, 2005 1:42 pm

Liebe Leser des SORGIM FORUMS

Ich wünsche allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest. Hoffen wir, dass das Jahr 2006 weiter so spannend und interessant bleibt im FORUM SORGIM. Ja nicht aufgeben und dranbleiben! Es liegt an jedem Einzelnen etwas zu bewegen!
ehertig
 
Beiträge: 280
Registriert: Mo Mai 30, 2005 12:27 pm

Beitragvon Pierre Rappazzo am Di Jan 10, 2006 8:46 am

Das Protokoll findet sich auf http://www.sorgim.ch wichtigster Beschluss, wir werden uns künftig monatlich formlos treffen, um uns auszutauschen.
Pierre Rappazzo
http://www.sorgim.ch
Pierre Rappazzo
SORGIM Präsident
 
Beiträge: 485
Registriert: Di Jun 29, 2004 8:00 am
Wohnort: 8800 Thalwil


Zurück zu Fragen an und zu SORGIM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste