Bin ich nun Kandidatin?

Wir werden in den nächsten Tagen die neue SORGIM Homepage aufschalten. Neue Beiträge würden verloren gehen, wir haben deshalb die Foren für neue Beiträge geschlossen.

Fragen an und zu SORGIM? Hier sind Sie richtig.

Moderatoren: Pierre Rappazzo, Administrator

Forumsregeln
Wir werden in den nächsten Tagen die neue SORGIM Homepage aufschalten. Neue Beiträge würden verloren gehen, wir haben deshalb die Foren für neue Beiträge geschlossen.

Bin ich nun Kandidatin?

Beitragvon Mail an SORGIM am Do Jan 12, 2006 6:47 am

Hallo, Ich hätte doch nun mal schon gewusst, ob ich jetzt nun Kandidatin bin oder nicht. Die Anmeldung dazu wurde schon vor langer Zeit Ihnen zugestellt. Bis jetzt habe ich leider nie etwas darüber erfahren. Zu der Sitzung vom Dezember habe ich die Einladung einige Stunde vor Sitzungsbeginn erhalten. Leider konnte ich nicht teilnehmen, habe Ihne dies mitgeteilt. Jetzt im Januar erhalte ich dieses Mail, das aber für mich nichts konkretes aussagt, ausser dass Sie nun gegründet wurden. Wie geht das nun für mich weiter. Brauchen Sie mich überhaupt? Hätte gerne konkrete Antworten auf meine Fragen. Ich schätze es nicht sehr in der Luft zu hängen.
Mail an SORGIM
 

Beitragvon Pierre Rappazzo am Do Jan 12, 2006 6:50 am

Es ist leider so, dass wir aufgrund der EDV für die Erfassung der Kandidatinnen länger benötigen. Es wird noch einige Wochen dauern. Unser Verein ist noch nicht so professionell, wie wir und wohl auch Sie sich das wünschen. Wir arbeiten daran. Zu unserer Verteidigung, die Einladung für die erste Zürcher Versammlung wurde mehrmals versandt, das erste Mal 8 Wochen vorher, dann stand es für 3 Wochen prominent auf http://www.sorgim.ch

Unser Verein lebt und wird von der Eigeninitiative der Mitglieder leben.
Pierre Rappazzo
http://www.sorgim.ch
Pierre Rappazzo
SORGIM Präsident
 
Beiträge: 485
Registriert: Di Jun 29, 2004 8:00 am
Wohnort: 8800 Thalwil

Sie wollen etwas für SORGIM tun ?

Beitragvon SORGIM Finanzchef am Do Jan 12, 2006 5:51 pm

Die Anmeldung einer Kandidatur für das SORGIM Parlament ist an und für sich nicht mit einem Anspruch auf sofortige Anwort von SORGIM verbunden. Bedenken Sie, dass die Prüfung aller eingegangenen Anmeldungen viel Zeit benötigt und von uns im Nebenjob ohne Bezahlung durchgeführt wird. Wenn Sie uns aber wirklich helfen möchten, senden Sie uns Geld! Damit kann dann ein Sekretariat aufgebaut werden und Ihre Anfragen könnten schneller bearbeitet werden!

Das Konto lautet

Postkontonnummer: 87-368592-0
Bankkonto
SORGIM / 8800 Thalwil
Konto 873685920
Name Finanzinstitut: SWISS POST, 3030 Bern Schweiz IBAN Nummer: CH440900000873685920 Clearing Nummer: 09000"
SORGIM Finanzchef
 
Beiträge: 8
Registriert: Di Mai 24, 2005 3:17 pm
Wohnort: Zürich


Zurück zu Fragen an und zu SORGIM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste