Nur eine Mitgliedschaft pro Haushalt?

Wir werden in den nächsten Tagen die neue SORGIM Homepage aufschalten. Neue Beiträge würden verloren gehen, wir haben deshalb die Foren für neue Beiträge geschlossen.

Fragen an und zu SORGIM? Hier sind Sie richtig.

Moderatoren: Pierre Rappazzo, Administrator

Forumsregeln
Wir werden in den nächsten Tagen die neue SORGIM Homepage aufschalten. Neue Beiträge würden verloren gehen, wir haben deshalb die Foren für neue Beiträge geschlossen.

Nur eine Mitgliedschaft pro Haushalt?

Beitragvon Cédric am Di Jun 14, 2005 10:47 am

Wenn ich das Migros Magazin schon habe, mein Vater (wohnhaft im gleichen Haushalt) aber auch Migros Genossenschafter werden will, ohne, dass wir zahlen müssen oder das MM ein zweites mal erhalten, wie machen wir das?
Und kann die Anmeldung als Genossenschafter auch per Post erfolgen?
Wie und and welche Adresse?
Cédric
 

Eine Mitgliedschaft pro Person

Beitragvon Pierre Rappazzo am Di Jun 14, 2005 7:32 pm

Das mit einer Mitgliedschaft pro Haushalt ist schon lange nicht mehr gültig, steht aber teilweise immer noch auf der Migros Homepage und in veralteten Migros Unterlagen. Jede Person über 18 hat das Recht Migros Genossenschafter zu werden, indem sie die Beitrittserklärung ausfüllt. Die Beitrittserklärung kannst du unter http://www.sorgim.ch/genossenschafter-werden.html bestellen oder bei jeder Migros Filiale beim Kundendienst beziehen. Die Mitgliedschaft ist kostenlos, du erhältst einen Anteilschein zum Nominalwert von CHF 10.- und einem vorsichtig geschätzten inneren Wert von CHF 10'000.- Weiter kannst du auf der Beitrittserklärung angeben, ob du bereits eine Migros Zeitung erhältst.
Pierre Rappazzo
http://www.sorgim.ch
Pierre Rappazzo
SORGIM Präsident
 
Beiträge: 485
Registriert: Di Jun 29, 2004 8:00 am
Wohnort: 8800 Thalwil


Zurück zu Fragen an und zu SORGIM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste