Treffs im Gebiet Migros-Aare?

Wir werden in den nächsten Tagen die neue SORGIM Homepage aufschalten. Neue Beiträge würden verloren gehen, wir haben deshalb die Foren für neue Beiträge geschlossen.

Fragen an und zu SORGIM? Hier sind Sie richtig.

Moderatoren: Pierre Rappazzo, Administrator

Forumsregeln
Wir werden in den nächsten Tagen die neue SORGIM Homepage aufschalten. Neue Beiträge würden verloren gehen, wir haben deshalb die Foren für neue Beiträge geschlossen.

Treffs im Gebiet Migros-Aare?

Beitragvon ehertig am Sa Mai 13, 2006 12:15 pm

Ich erlaube mir nochmals anzufragen, wann die Treffs zwecks Gedankenaustausch im obgenannten Gebiet gestartet werden?
Es schöns Weekend
ehertig
 
Beiträge: 280
Registriert: Mo Mai 30, 2005 12:27 pm

Beitragvon Pierre Rappazzo am Mo Mai 15, 2006 2:37 pm

Die Frage ist sehr erlaubt. Wir haben einfach in der Region Zürich festgestellt, dass ohne eine echte Aufgabe, wie das Sammeln von Unterschriften, diese Treffen zu wenig hergeben.

Unterschriften sammeln können wir erst, wenn unsere EDV soweit ist. Diese macht zwar Fortschritte, leider aber sehr langsam. Das Ganze ist eine Zeit- oder Geldfrage. Da die Mittel von SORGIM eher bescheiden sind, ist es aber mehr eine Zeitfrage. Es wird auf jeden Fall Juni, leider.
Pierre Rappazzo
http://www.sorgim.ch
Pierre Rappazzo
SORGIM Präsident
 
Beiträge: 485
Registriert: Di Jun 29, 2004 8:00 am
Wohnort: 8800 Thalwil

Antwort

Beitragvon ehertig am Di Mai 16, 2006 9:07 am

Danke für die prompte Antwort. Verständlich, braucht der ganze Aufbau Zeit. Jedenfalls bleibe ich dran!
ehertig
 
Beiträge: 280
Registriert: Mo Mai 30, 2005 12:27 pm


Zurück zu Fragen an und zu SORGIM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron