Anspruch und Wirklichkeit

Wir werden in den nächsten Tagen die neue SORGIM Homepage aufschalten. Neue Beiträge würden verloren gehen, wir haben deshalb die Foren für neue Beiträge geschlossen.

Fragen an und zu SORGIM? Hier sind Sie richtig.

Moderatoren: Pierre Rappazzo, Administrator

Forumsregeln
Wir werden in den nächsten Tagen die neue SORGIM Homepage aufschalten. Neue Beiträge würden verloren gehen, wir haben deshalb die Foren für neue Beiträge geschlossen.

Beitragvon zuyox am Mi Nov 15, 2006 5:12 pm

Sehr geehrter Herr Dubach,

Ich zitiere sie gern:
Herr Dubach schreibt wortwörtlich hat geschrieben:"Ganz im Gegenteil habe ich klar gemacht das eine Idee die für eine Gesamtheit Vorteile bringt, und diese Vorteile auch erkannt werden, keine finanzielle Unterstützung braucht. "
Was machen Sie mit den Patentanwälten?

Wenn Ideen, die für eine Gesamtheit Vorteile bringen, und einem Unternehmen dienen, dass Milliarden umsetzt, keine finanzielle Unterstützung braucht, befinden wir uns entweder in einer Situation wirtschaftlicher Versklavung oder Ausbeutung und das wollen sie doch, als billigjobkonservativer Vertreter des Geldadels nun doch auch wieder nicht?

Oder finden Sie den Sklavenhandel rechtens?

Woher nehmen Sie das Recht, Ideen, welche für eine Gesamtheit Vorteile bringen, nicht finanziell abgelten zu wollen?

Dies scheint mir die schlimmste und absonderlichste Art des Diebstahls von geistigem Eigentum!

Was denken Sie, was da die WIPO oder die ILO in Genf über Ihre Aussagen denken würde?

PS: Die WIPO ist die UN Agentur für geistiges Eigentum und die ILO ist die UN Agentur für Arbeit!
zuyox
 
Beiträge: 426
Registriert: Mo Aug 29, 2005 9:16 am

Vorherige

Zurück zu Fragen an und zu SORGIM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron