Frage zu den Zustimmungsformularen

Wir werden in den nächsten Tagen die neue SORGIM Homepage aufschalten. Neue Beiträge würden verloren gehen, wir haben deshalb die Foren für neue Beiträge geschlossen.

Fragen an und zu SORGIM? Hier sind Sie richtig.

Moderatoren: Pierre Rappazzo, Administrator

Forumsregeln
Wir werden in den nächsten Tagen die neue SORGIM Homepage aufschalten. Neue Beiträge würden verloren gehen, wir haben deshalb die Foren für neue Beiträge geschlossen.

Frage zu den Zustimmungsformularen

Beitragvon Boris am Sa Jun 25, 2005 6:19 am

im Moment habe ich sehr viel um die Ohren und konnte mich nocht nicht um die Zustimmungserklärung kümmern. Ich hätte drei Fragen bezüglich der Anmeldung.
1. Muss man eine Anteilscheinnummer haben und wenn ja, wo finde ich diese?
2. Beginnt die Amtsperiode erst im Jahre 2008 und geht bis 2012?
3. Ich wohne in Zürich, muss ich mich auch für die Genossenschaft Zürich anmelden?

Ich danke Ihnen im voraus für die Beantwortung der Fragen.
Boris
 

Beitragvon Pierre Rappazzo am So Jun 26, 2005 7:19 am

Boris hat geschrieben:1. Muss man eine Anteilscheinnummer haben und wenn ja, wo finde ich diese?
siehe viewtopic.php?t=57
Boris hat geschrieben:2. Beginnt die Amtsperiode erst im Jahre 2008 und geht bis 2012?
Ja, ausser die bestehenden Migros ParlamentarierInnen sind einsichtig und setzten freiwillig früher Neuwahlen an.
Boris hat geschrieben:3. Ich wohne in Zürich, muss ich mich auch für die Genossenschaft Zürich anmelden?
So ist es! Der Wohnsitz ist entscheidend für Ihre Genossenschaftszugehörigkeit
Pierre Rappazzo
http://www.sorgim.ch
Pierre Rappazzo
SORGIM Präsident
 
Beiträge: 485
Registriert: Di Jun 29, 2004 8:00 am
Wohnort: 8800 Thalwil


Zurück zu Fragen an und zu SORGIM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron