Fortschritte von SORGIM deutlich erkennbar

Wir werden in den nächsten Tagen die neue SORGIM Homepage aufschalten. Neue Beiträge würden verloren gehen, wir haben deshalb die Foren für neue Beiträge geschlossen.

Fragen an und zu SORGIM? Hier sind Sie richtig.

Moderatoren: Pierre Rappazzo, Administrator

Forumsregeln
Wir werden in den nächsten Tagen die neue SORGIM Homepage aufschalten. Neue Beiträge würden verloren gehen, wir haben deshalb die Foren für neue Beiträge geschlossen.

Fortschritte von SORGIM deutlich erkennbar

Beitragvon Mail an SORGIM am Mi Jan 24, 2007 8:08 am

Die neuesten Artikel im Forum und auch die diversen Artikel in der Zeitung zeigen mir als Mitglied von Sorgim, dass es sich lohnt, sich für eine gute Sache einzusetzen.

Wenn ich die neuesten Beiträge im SORGIM-FORUM lese, fällt mir auch auf, dass das SORGIM-Forum an Professionalität gewinnt und auch immer mehr Mitglieder den wahren Sinn von Sorgim erkennen. Auch wird sichtbar, das das "tolle" Geschäft, dass die Migros mit der Uebernahme von Denner getätigt hat, Sorgim Aufwind verschafft hat und auch immer mehr sichtbar wird, dass immer mehr Migros-Genossenschafter und Migros-Genossenschafterinnen bereit sind, ihre Verantwortung als Migros-Eigentümer wahrzumehmen und viele erkennen auch, dass SORGIM http://www.sorgim.ch genau der richtige WEG dazu ist.
Die diversen Pressemitteilungen bestätigen in mehrfacher Weise, dass das, was das Volk und damit die Migros-Genossenschafter und Migros-Genossenschafterinnen möchten, genau das ist, was SORGIM anstrebt, sie möchten als Miteigentümer der Migros wieder mitreden können.

Sie möchten dabei genau das, was Gottlieb Duttweiler beabsichtigte, als er die Migros-AG in die Migros-Genossenschaft umwandelte, als somit seine Migros, in die Hände der Migros-Genossenschafter legte. Sie möchten die Migros-Genossenschaft wieder als Eigentümer verwalten können.

Dass sie dazu auch bereit sind, zeigen ganz sicher die neuesten Entwicklungen von SORGIM und vor allem auch die bereits erwähnten Zeitungsartikel.

Was ich noch ganz bedeutend finde:
Aus den neuesten Inhalten des SORGIM-Forums wird auch ganz klar erkennbar, dass SORGIM nicht eines Tages die Migros übernimmt und der SORGIM-Präsident auch nicht den Ton angibt, sondern zusammen mit seinen SORGIM-Mitgliedern, die MIGROS-Genossenschaft wieder in die Hände der Migros-Genossenschafter führen wird und für dieses Ziel zu kämpfen, bin ich voll und ganz bereit.

Es grüsst Euch ein aktives SORGIM-und Migros-Genossenschaftsmitglied.
Mail an SORGIM
 
Beiträge: 69
Registriert: Di Okt 31, 2006 12:05 pm

Zurück zu Fragen an und zu SORGIM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron