Welche Wahlliste kann ich unterschreiben?

Wir werden in den nächsten Tagen die neue SORGIM Homepage aufschalten. Neue Beiträge würden verloren gehen, wir haben deshalb die Foren für neue Beiträge geschlossen.

Fragen an und zu SORGIM? Hier sind Sie richtig.

Moderatoren: Pierre Rappazzo, Administrator

Forumsregeln
Wir werden in den nächsten Tagen die neue SORGIM Homepage aufschalten. Neue Beiträge würden verloren gehen, wir haben deshalb die Foren für neue Beiträge geschlossen.

Welche Wahlliste kann ich unterschreiben?

Beitragvon Mail an SORGIM am So Feb 25, 2007 2:10 pm

Guten Sonntagabend

besten dank einmal für die News wo ich immer wieder bekomme, da ich mich auch angemeldet habe. Nun ist leider nicht immer alles so klar, besonders wenn man Neu ist. Kann ich die Wahlliste von Zürich, Ostch und Aare auch ausfüllen und unterschreiben? Unterschriftensammlung, wo finde ich diese Liste wo man Unterschriften sammeln kann? Dann habe ich mich zur Kandidatur angemeldet, wie lange geht es bis das entschieden wird, dass ich auch Kandidat sein kann? Beim Einloggen habe ich Probleme, nicht im Mitgliederbereich, sondern wenn ich ins Forum gehen will. Ich habe keinen Benutzername und Passwort erhalten, oder ist mir evtl. auch entgangen.

Besten Dank für Ihre Info und Ihre Bemühungen.
Mail an SORGIM
 
Beiträge: 69
Registriert: Di Okt 31, 2006 12:05 pm

Beitragvon Administrator am So Feb 25, 2007 2:14 pm

Danke für die Fragen.

Wahlliste unterschreiben:

Unterschreiben kann man nur für die Wahlliste in dessen Gebiet man wohnt. Um das herauszufinden kann man unter http://www.sorgim.ch/userfiles/Migros-G ... ch-PLZ.pdf schauen, in welcher Genossenschaft man wohnt.
Sie wohnen im Gebiet der Genossenschaft Luzern. Somit können Sie nur die Wahlliste für die Region Luzern unterzeichnen. Diese ist aber noch nicht vollständig. Ich schätze, dass wir diese aber in den nächsten 4 Wochen lancieren können.

Ihre Kandidatur:
Sie haben alle Zustimmungserkärungen korrekt eingesandt und befinden sich auf dem provisorischen Wahllistenplatz 19 der Migros Genossenschaft Luzern. Sie sind also Kandidat, nur ist diese Wahlliste noch nicht vollständig.

Wo finde ich die persönliche Wahlliste:

Die persönliche Wahlliste finden Sie links im Menü im Mitgliederbereich unter „Unterschriften sammeln“.

Probleme beim Einloggen:
Tatsächlich ist es so, dass das Forum ein anderes Login hat als der Mitgliederbereich von SORGIM. Die Ursache liegt darin, dass dies zwei unterschiedliche Systeme sind. Wir arbeiten aber daran diese zusammenzuführen. Hier können Sie sich auch fürs Forum anmelden: profile.php?mode=register
Administrator
Site Admin
 
Beiträge: 34
Registriert: Fr Jun 18, 2004 3:24 pm

Einloggen

Beitragvon ehertig am So Feb 25, 2007 3:18 pm

Probleme beim Einloggen:
Tatsächlich ist es so, dass das Forum ein anderes Login hat als der Mitgliederbereich von SORGIM. Die Ursache liegt darin, dass dies zwei unterschiedliche Systeme sind. Wir arbeiten aber daran diese zusammenzuführen. Hier können Sie sich auch fürs Forum anmelden: profile.php?mode=register[/quote]

Danke für die Erklärung. Für in den Bereich "Kontoübersicht" logge ich nämlich schon länger über ein 2. Passwort ein!
Jetzt weiss ich endlich warum das so ist.
ehertig
 
Beiträge: 280
Registriert: Mo Mai 30, 2005 12:27 pm


Zurück zu Fragen an und zu SORGIM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron