hab ich da 'ne chance

Wir werden in den nächsten Tagen die neue SORGIM Homepage aufschalten. Neue Beiträge würden verloren gehen, wir haben deshalb die Foren für neue Beiträge geschlossen.

Fragen an und zu SORGIM? Hier sind Sie richtig.

Moderatoren: Pierre Rappazzo, Administrator

Forumsregeln
Wir werden in den nächsten Tagen die neue SORGIM Homepage aufschalten. Neue Beiträge würden verloren gehen, wir haben deshalb die Foren für neue Beiträge geschlossen.

hab ich da 'ne chance

Beitragvon staub am Fr Jul 29, 2005 1:07 pm

Ich habe mich beworben für die Kandidatur zum Migros Parlament. Wie gross sind die Chancen, dass ich gewählt werde? Kann ich sonst was bewirken bis zu diesem Zeitpunkt?
staub
 

Re: hab ich da 'ne chance

Beitragvon Pierre Rappazzo am Di Aug 02, 2005 4:01 pm

Für die Deutschschweizer Genossenschaften fehlen nur noch wenige Kandidatinnen und Kandidaten. Dann haben wir die benötigten 300 Kandidatinnen und Kandidaten für 5 Genossenschaften. Als nächstes werden wir lokale Gruppen bilden und Unterschriften sammeln, damit unsere Wahllisten zugelassen werden. Dafür werden wir nochmals ca. 12 Monate benötigen. Danach geht es in den Wahlkampf. Beurteilen Sie selber, ob die Zeit reif ist für ein echt demokratisch geführtes Unternehmen. Ich bin überzeugt davon. Wenn es ca. 200'000 GenossenschafterInnen ebenfalls sind, gewinnen wir und verändern die Wirtschaft!

staub hat geschrieben:Kann ich sonst was bewirken bis zu diesem Zeitpunkt?

Ja, helfen Sie mit Unterschriften zu sammeln. Das Vorgehen dazu, werden wir in den nächsten Wochen entwickeln und kommunizieren.
Pierre Rappazzo
http://www.sorgim.ch
Pierre Rappazzo
SORGIM Präsident
 
Beiträge: 485
Registriert: Di Jun 29, 2004 8:00 am
Wohnort: 8800 Thalwil


Zurück zu Fragen an und zu SORGIM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast