Jetzt geht´s an´s kassieren...

Wir werden in den nächsten Tagen die neue SORGIM Homepage aufschalten. Neue Beiträge würden verloren gehen, wir haben deshalb die Foren für neue Beiträge geschlossen.
Forumsregeln
Wir werden in den nächsten Tagen die neue SORGIM Homepage aufschalten. Neue Beiträge würden verloren gehen, wir haben deshalb die Foren für neue Beiträge geschlossen.

Jetzt geht´s an´s kassieren...

Beitragvon Sarah Belmont am Mi Feb 07, 2007 8:19 pm

Jetzt geht es an´s kassieren:

Jetzt fordern die Migros-Genossenschafter von der Migros-Führung die Bezahlung der „Rechnung“:
Auf diesen Moment haben viele aktive Migros-Genossenschafter, die sich für die Migros im Sinne von Gottlieb Duttweiler einsetzen, gewartet.
Das Warten hat sich gelohnt, denn jetzt fordern die Migros-Genossenschafter ihr Eigentum zurück.

Jetzt zählt jede Stimme.
Mit jeder Stimme, die nun gesammelt wird, gewinnen die Migros-Genossenschafter und Migros-Genossenschafterinnen wieder an „Boden“.

Ein gutes Gefühl macht sich breit:
Es ist ein gutes Gefühl, das sich nun ausbreitet, ein sicheres Gefühl, das der Unsicherheit „wie es mit der Migros weiter geht“, Platz macht.

Jetzt ist von Tag zu Tag mehr zu erkennen, dass sich die Migros schon bald wieder in den Händen der wirklichen Eigentümer befindet und damit die Migros wieder ihre wahren Werte zu erkennen geben kann und im Sinne der Volksgesundheit, sich weiter entwickeln wird, so wie sich dies Gottlieb Duttweiler gewünscht hatte.

Es wusste, wie sich die Welt entwickeln wird:
Er hatte die Volksgesundheit zum Ziel seines Handelns und damit zum Ziel der Migros gemacht, weil er wusste, dass die Migros damit einen riesigen Beitrag zum Erhalt der Gesundheit der Menschen und damit verbunden auch zum Erhalt unserer Welt beitragen kann. Denn er wusste, nur wer sich um seine persönliche Gesundheit sorgt, kann der Welt Sorge tragen.

Gottlieb Duttweiler hatte eine Fähigkeit, die heute vielen Menschen und vor allem Menschen in höheren Positionen fehlt, er hatte Weitsicht...

Im Google ist die Wahrheit zu erkennen:
Wenn ich in Google Migros Denner eingebe, so kann ich nur staunen was das alles geschrieben steht: http://www.google.com.

Eine erfreuliche Entwicklung wird sichbar: Es werden immer mehr..
Wenn ich zudem im Internet und in das Archiv der Medien reinschaue, so erkenne ich immer mehr, wie viele aktive Migros-Genossenschafter und Migros-Genossenschafterinnen, erkannt haben, dass SORGIM der einzige WEG ist, der uns unsere Migros wieder zurückgeben kann und deshalb setze ich mich dafür ein. Allen, die sich mit voller Kraft für dieses Ziel einsetzen, möchte ich an dieser Stelle meinen herzlichen Dank aussprechen.
Es ist ist schön, dass wir uns dadurch auch gemeinsam für die Gesundheit unserer Kinder einsetzen und damit für unsere Zukunft, denn die Kinder sind unsere Zukunft...
Nun freue ich mich, dass so viele diesen WEG gehen.
Herzlich grüsst Euch Eure Sarah Belmont.
Sarah Belmont
 
Beiträge: 29
Registriert: Mi Jan 17, 2007 9:41 pm

Zurück zu Lange Beiträge zur MIGROS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron