Die "Vision der Migros heute" entwickelt sich... 1

Wir werden in den nächsten Tagen die neue SORGIM Homepage aufschalten. Neue Beiträge würden verloren gehen, wir haben deshalb die Foren für neue Beiträge geschlossen.
Forumsregeln
Wir werden in den nächsten Tagen die neue SORGIM Homepage aufschalten. Neue Beiträge würden verloren gehen, wir haben deshalb die Foren für neue Beiträge geschlossen.

Die "Vision der Migros heute" entwickelt sich... 1

Beitragvon Pit Delamour am So Feb 18, 2007 3:55 pm

1. Fortsetzung der "Spekulation/Vision": Die Migros heute...

Die „Vision der Migros heute“ entwickelt sich weiter...
Die Migros heute unter der Führung von Gottlieb Duttweiler
Zur Zeit werden grosse Diskussionen über die Krankenkassen geführt und deren Krankenkassenprämien, die immer höher steigen, sodass sie für immer mehr Menschen nicht mehr bezahlbar sind.
Ein Thema das nicht nur uns alle interessiert, sondern auch uns alle betrifft.
Wie soll die Zukunft der Krankenkassen aussehen, ist die Frage?
Gottlieb Duttweiler hatte sich mit der Migros das Ziel gesetzt, die Volksgesundheit zu fördern und hatte dazu die Migros in die Migros-Genossenschaft umgewandelt und diese dann in Form von Anteilscheinen an das Volk verschenkt, weil er die Verantwortung der Migros und damit der Migros-Genossenschaft und somit der Volksgesundheit, dem Volke, also uns allen übertragen wollte.

Die Vision geht weiter:
Wenn Gottlieb Duttweiler heute leben würde, so würde er die Migros-Gesundheitskasse zur Förderung der Volksgesundheit gründen, die nach und nach die Krankenkassen ablöst.

Wir Migros-Genossenschafter können handeln:
Was Gottlieb Duttweiler nicht mehr tun kann, können wir Migros-Genossenschafter tun, sobald wir erreicht haben, dass die Migros-Genossenschaft wieder in den Händen der Migros-Genossenschafter und Migros-Genossenschafterinnen ist.
Ein Grund mehr, Stimmen der Migros-Genossenschafter und Migros-Genossenschafterinnen und damit der Migros-Eigentümer zu sammeln, für die Wahlen des Migros-Genossenschaftsrates im Jahre 2008.
Die Wahllisten der Migros Aare, Zürich und Ostschweiz sind seit dem 7. Februar 2007 zusammengestellt.
Das Stimmen zählen hat begonnen und ist nun voll im Gange, wie dies auch aus den Medien und aus dem Sorgim-Forum http://www.sorgim.ch zu entnehmen ist.
Wer für die Volksgesundheit ist, der stimmt für die Neuwahlen 2008.
Gottlieb Duttweiler blickt stolz auf jeden herab, der sich in seinem Sinne für die Volksgesundheit einsetzt.
An dieser Stelle möchte ich allen, die bereit sind, sich für die Volksgesundheit einzusetzen und aktiv dabei sind, Stimmen zu gewinnen, recht herzlich danken.
Unser Einsatz dient der Volksgesundheit, aber auch jedem von uns selber.

2. Fortsetzung folgt...

zum Beginn der "Spekulation/Vision" siehe...
Die Migros heute unter der Führung von Gottlieb Duttweiler:
viewtopic.php?p=1535#1535

Herzlich Euer Pit Delamour.
Pit Delamour
 
Beiträge: 63
Registriert: Mi Jan 17, 2007 6:50 pm

Zurück zu Lange Beiträge zur MIGROS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron