Medien,Models und kranke Gesichter

Wir werden in den nächsten Tagen die neue SORGIM Homepage aufschalten. Neue Beiträge würden verloren gehen, wir haben deshalb die Foren für neue Beiträge geschlossen.

In diesem Forum finden Sie Beträge, die der SORGIM Vorstand nicht innerhalb der SORGIM Diskussion, um die Migros oder um die direkte demokratische Unternehmensführung sieht. In einer Demokratie muss aber auch Platz für andere Meinungen sein, dieser Platz ist hier.

Moderator: Pierre Rappazzo

Forumsregeln
In diesem Forum finden Sie Beträge, die der SORGIM Vorstand nicht innerhalb der SORGIM Diskussion, um die Migros oder um die direkte demokratische Unternehmensführung sieht. In einer Demokratie muss aber auch Platz für andere Meinungen sein, dieser Platz ist hier.

Medien,Models und kranke Gesichter

Beitragvon sunandfun am Fr Mai 16, 2008 5:08 pm

Medienzare wie Murdoch wurden reich weil viele Leute nichts gescheiteres lesen als Unglücksfälle, Verbrechen und Promigeschichten. Damit wir zu einer notwendigen Wirtschafts- und Gesellschaftsreform kommen müssen die heutigen Medien In Frage gestellt und ignoriert werden. Gisele Bündchen verdient mit Posieren Millionen die von der Industrie besser in die Favelas in Brasilien oder besseren Arbeitsbedingungen in Produktionsbetrieben in Billiglohnländern investiert würden. Es reicht nicht wenn Noemi Klein einen Bestseller schreibt (NO LOGO). Daraus muss eine Frauenbewegung entstehen der den Modelcircus beseitigt.
Die Zeitschreift ANNABELLE (Nr.7,2008) hatte den Mut Gesichter so abzubilden wie sie der Realität entsprechen. Die meissten Models brauchen einen sehr guten Psychiater. Der Sinn des Lebens besteht nicht für möglichst viel Geld als "Bohnenstange" oder lebender Kleiderständer für Modeschöpfer mit einem kranken Frauenbild über den Catwalk zu laufen.
Ehemalige Schuhverkäufer und Hamburgerbraterinnen werden "stars " in Hollywood und die Medien bezeichnen dies als Glamour. Es wird Zeit dass das Volk darüber nachdenkt welche Zeitschriften am Kiosk gekauft und gelesen werden. Das meisste ist Volksverdummung und oder Ablenkung von wichtigen Fakten und Tatsachen die die nächsten 2 bis 3 Generationen betreffen.
sunandfun
 
Beiträge: 164
Registriert: Mi Mär 23, 2005 2:55 pm

Re: Medien,Models und kranke Gesichter

Beitragvon sunandfun am Fr Mai 23, 2008 2:56 pm

Medien sind zum grossen Teil nur Manipulation des Volkes. Die übertriebenen Artikel über Gewalt sollen die Bürger in einem Zustand der Angst und geistiger Armut halten damit die Politik, Wirtschaft und Unterhaltungsindustrie nicht in Frage gestellt wird. Medien in der heutigen Form sind eine geistig-seelische Verschmutzung um die Leute daran zu hindern ein kritisches Urteilsvermögen und eine unabhängige Denkkraft zu entwickeln.
In der Politik sitzen nur Egomanen, Selbstdarsteller und Profilierungssüchtige. Der zukünftige Staat muss von parteilosen Geistesgrössen wie Nicolas Hayek oder Margrit Kennedy geführt werden. Politische Parteien gibt es nur um die Volksmehrheit in streitende Lager zu spalten um eine notwenige Geldreform zu verhindern.
Der Zürcher Finanzplatz wird von einer maaslosen Gier beherrscht. Trotz des vielen Geldes gibt es an der Bahnhofstrasse so gut wie keine glücklichen Gesichter. Versteinerte Masken beherrschen das Strassenbild.
Boxtop kann den Alterungsprozess nicht aufhalten auch nicht die Produkte von Loreal,Lauder und Rubinstein. Die Milliarden dieser Konzerne wären bei der untersten Einkommensschicht besser angelegt. Die Luxusgüterindustrie hat Riesengewinnmargen und trotzdem gibt an deren Produktionsorten schlechte Arbeitsbedingungen.
sunandfun
 
Beiträge: 164
Registriert: Mi Mär 23, 2005 2:55 pm


Zurück zu Politik und Wirtschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste