Parteienfinanzierung

Wir werden in den nächsten Tagen die neue SORGIM Homepage aufschalten. Neue Beiträge würden verloren gehen, wir haben deshalb die Foren für neue Beiträge geschlossen.

Moderatoren: Pierre Rappazzo, Administrator

Forumsregeln
Wir werden in den nächsten Tagen die neue SORGIM Homepage aufschalten. Neue Beiträge würden verloren gehen, wir haben deshalb die Foren für neue Beiträge geschlossen.

Parteienfinanzierung

Beitragvon roland am Do Mai 28, 2009 8:04 pm

Nun streiten sich die Parteien um mehr Geld vom Bund. Die Fraktionen wollen
eine Erhöhung ihrer Gelder und dies um Fr. 10.000.— pro Mitglied pro Jahr.
Es kann doch nicht sein, dass die Parteien in einer Weltwirtschaftskrise noch zusätzlich für sich
mehr Geld verlangen. Die Politiker reden ja täglich und seit Monaten über Einschränkungen
bei den Banken. Das sind die Geld Gierigen und Abzocker des Staates aber das kann nicht sein
nur weil die Spenden abnehmen. Würden die Parteien besser arbeiten, was sie heute aber nicht tun, bekämen sie auch mehr Geld, aber dies tun sie nicht. Denn sie haben es nicht mehr im Griff und wissen nicht was tun und sollen. Es ist Zeit das Parlament auszuwechseln und das ist ja möglich bei den nächsten Wahlen. Die Bürger haben heute schon kein Vertrauen mehr in die Regierung und sie haben es doch in der Hand.

http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/sta ... y/15345832

Gruss
Roland
roland
 
Beiträge: 182
Registriert: Fr Dez 01, 2006 2:20 pm

Zurück zu Politik und Wirtschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron