Weg mit dem Filz

Wir werden in den nächsten Tagen die neue SORGIM Homepage aufschalten. Neue Beiträge würden verloren gehen, wir haben deshalb die Foren für neue Beiträge geschlossen.

Moderatoren: Pierre Rappazzo, Administrator

Forumsregeln
Wir werden in den nächsten Tagen die neue SORGIM Homepage aufschalten. Neue Beiträge würden verloren gehen, wir haben deshalb die Foren für neue Beiträge geschlossen.

Weg mit dem Filz

Beitragvon ehertig am Mo Mai 30, 2005 12:36 pm

Sie haben mir das Buch SORGIM prompt zugestellt und ich habe dieses mit grossem Interesse verschlungen. Sie sprechen mir aus dem Herzen. S.38 5.2.6 Auch ich erlebe täglich solche Situationen, vor allem Punkt 1-8! Es kann und darf nicht sein, dass die grossen und namhaften Firmen auf diesem verfilzten Wege weiterwursteln!!! Aeussert man sich als kleiner Fisch, wird man sehr schnell gemoppt und abgesägt!!! Ich rede aus Erfahrung.

Auch als guter Kunde der Grossverteiler MIGROS und COOP fühle ich mich schon lange nicht mehr gut. Ich sehe und höre vom Verkaufspersonal nur noch Negatives! Das Personal in den unteren Reihen wird nur noch ausgenutzt und in den obersten Etagen wird gefeilscht und solche Löhne verdient dass es zum weinen ist.

Diese ganze ?Sauerei? beschäftigt mich schon seit Jahren (wie im Buch zitiert; auch Frauen können denken)! Daher, Herr Rappazzo, weiter so, ich finde es optimal, dass endlich wieder jemand den Mut und die Kraft gefunden hat, in der Suppe zu rühren!
ehertig
 
Beiträge: 280
Registriert: Mo Mai 30, 2005 12:27 pm

Zurück zu Politik und Wirtschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron