sorgimstragie

Wir werden in den nächsten Tagen die neue SORGIM Homepage aufschalten. Neue Beiträge würden verloren gehen, wir haben deshalb die Foren für neue Beiträge geschlossen.

Moderatoren: Pierre Rappazzo, Administrator

Forumsregeln
Wir werden in den nächsten Tagen die neue SORGIM Homepage aufschalten. Neue Beiträge würden verloren gehen, wir haben deshalb die Foren für neue Beiträge geschlossen.

sorgimstragie

Beitragvon sunandfun am Di Jan 09, 2007 4:03 pm

wie ich sehe hat nun sorgim nun einige mitglieder mehr.
sorgim muss zur volksbewegung werden sonst hat sie nur eine geringe chance die migrosführung zu wechseln. Es gibt in der CH 1 million menschen die nicht vom finanzplatz profitieren, das sind 1 millon mitstreiter. Sorgim braucht ein paar mitglieder vom format eines Roger Schawinski. Ich werde hier hier ein paar texte, fakten und tatsachen schreiben weil grundlegende mechanismen der wirtschaft und oekonomie
zu allgemeinen volkswissen werden müssen. Nur eine volksbewegung wird
die strukturen der migros und des poltischen system aendern. Duttweiler war einer der wenigen die weit in die Zukunft gedacht haben, er hat nicht zufäligerweise die migros in eine genossenschaft umgewandelt. Die genossenschaft die einzige rechtsform eines unternehmens die den mitarbeitern und der grossen volksmehrheit dient. Ist die migros wieder das was sie was Duttweiler wollte so kann sie einzigen grossen wahren demokratiekraft aufgebaut werden . Unterschriftensammlungen können organisiert werden, längst fällige gesetzesaenderung und reformen die der mehrheit des volkes dienen, durchgesetzt werden. Leute wacht auf,stellt den fernsehapparat ab und diskutiert darüber was in der CH langfristig falsch läuft. Die politiker werden reformen erst in angriff nehmen wenn es nicht anders geht.
sunandfun
 
Beiträge: 164
Registriert: Mi Mär 23, 2005 2:55 pm

Zurück zu Politik und Wirtschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron