Die zukünftigen Wohlfühl-Drogen sind in Anmarsch..

Wir werden in den nächsten Tagen die neue SORGIM Homepage aufschalten. Neue Beiträge würden verloren gehen, wir haben deshalb die Foren für neue Beiträge geschlossen.

Moderatoren: Pierre Rappazzo, Administrator

Forumsregeln
Wir werden in den nächsten Tagen die neue SORGIM Homepage aufschalten. Neue Beiträge würden verloren gehen, wir haben deshalb die Foren für neue Beiträge geschlossen.

Die zukünftigen Wohlfühl-Drogen sind in Anmarsch..

Beitragvon TLC am Mo Aug 01, 2005 9:03 am

und ist für jedermann gedacht. Zukunftsforscher der britischen Regierung behaupten, diese Wohlfühldrogen könnten so selbstverständlich sein wie der Kaffegenuss. David Kind, der wissenschaftliche Chefberater von Premierminister Tony Blair sagt folgendes: ?Bald werden wir möglicherweise in eine Welt versetzt, in der wir eine Droge nehmen, die uns hilft, schneller zu denken, zu relaxen oder unsere Laune zu verändern.? Hmmm? Wieso muss ich schneller Denken? Habe ich was verpasst? Nun ja, relaxen und gute Laune haben, habe ich auch ohne Einnahme von Droge?ehm..Wohlfühldroge wollte ich sagen?sorry. Ach ja, später werden wir Autofahrer nicht nur das Problem mit der 0,5-Promille-Grenze zu tun haben?aber mit der pünktli pünktli Wohlfühl-Prodroge-Grenze. Achtung auf die herbei gefahrenen Raser? <3 src="{SMILIES_PATH}/icon_wink.gif" alt=":wink:" title="Wink" />
TLC
 
Beiträge: 9
Registriert: Do Apr 21, 2005 9:29 am
Wohnort: 8052 Zürich

Zurück zu Politik und Wirtschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste