Migros kündigt Verträge mit Werbeagenturen

Wir werden in den nächsten Tagen die neue SORGIM Homepage aufschalten. Neue Beiträge würden verloren gehen, wir haben deshalb die Foren für neue Beiträge geschlossen.

Schreiben Sie in diesem Forum über die Migros. Produkte, Dienstleistungen, Migros Magazin, Preise, Filialen, freundliche Mitarbeiter, Gleichstellung usw. oder Bewerten Sie Ihre Migros Filiale in Ihrem Ort.

Moderatoren: Pierre Rappazzo, Administrator

Forumsregeln
Wir werden in den nächsten Tagen die neue SORGIM Homepage aufschalten. Neue Beiträge würden verloren gehen, wir haben deshalb die Foren für neue Beiträge geschlossen.

Re: Migros kündigt Verträge mit Werbeagenturen

Beitragvon Pierre Rappazzo am Sa Jan 17, 2009 11:51 am

Unter viewtopic.php?f=5&t=152&hilit=werbung#p397 schrieb ich 2005
Pierre Rappazzo hat geschrieben:Mich stört die Migros Werbung schon lange, egal wie gut sie ist, bin ich doch der Meinung, dass CHF 250 Mio. jährlich massiv besser investiert werden könnten. Ich freue mich schon auf die Zeit, nachdem wir die Wahlen gewonnen haben und neue innovative Konzepte dem Genossenschaftervolk vorlegen können!


Wärend die Migros mit externen Beratern x-Millionen ausgibt, um herauszufinden, dass ihre Werbung nichts taugt, schreibe ich dies seit 2005 regelmässig kostenlos unter SORGIM.

Wenn die Migros die Statuten umsetzen würde, bräuchte sie kaum noch Werbung. Die Einbindung der Kunden durch die direkte Demokratie wäre unbezahlbare Werbung.
Pierre Rappazzo
http://www.sorgim.ch
Pierre Rappazzo
SORGIM Präsident
 
Beiträge: 485
Registriert: Di Jun 29, 2004 8:00 am
Wohnort: 8800 Thalwil

Vorherige

Zurück zu Über die MIGROS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron