Betrügereien in der Migros

Wir werden in den nächsten Tagen die neue SORGIM Homepage aufschalten. Neue Beiträge würden verloren gehen, wir haben deshalb die Foren für neue Beiträge geschlossen.

Schreiben Sie in diesem Forum über die Migros. Produkte, Dienstleistungen, Migros Magazin, Preise, Filialen, freundliche Mitarbeiter, Gleichstellung usw. oder Bewerten Sie Ihre Migros Filiale in Ihrem Ort.

Moderatoren: Pierre Rappazzo, Administrator

Forumsregeln
Wir werden in den nächsten Tagen die neue SORGIM Homepage aufschalten. Neue Beiträge würden verloren gehen, wir haben deshalb die Foren für neue Beiträge geschlossen.

Betrügereien in der Migros

Beitragvon Pierre Rappazzo am Di Dez 02, 2008 8:50 am

Wie Nachrichten.ch schreibt, missbrauchten einige Angestellte in der Migros Glattzentrum einen Wettbewerb, indem Sie einen Komplizen gewinnen liessen. Die Migros kennt bei den Übeltätern kein Pardon, sie wurden entlassen.

Ich frage mich nun, wo ist der Unterschied zwischen einem Herrn Berninghaus seines Zeichens Migros Geschäftsleitungsmitglied, der 6,5 Mio Euro erschwindelte und einigen Jungen Idioten, die einer Verlockung zur Manipulation nicht widerstehen konnten, weil der Wettbewerb dilettantisch aufgegleist war. Sollte man diesen jungen Mitarbeitern nicht auch eine zweite Chance geben oder soll man konsequent sein, dann aber bitte mit allen. Einmal mehr gilt das Sprichwort, die Kleinen hängt man die Grossen lässt man laufen. Mehr über Berninghaus lesen Sie unter WELTONLINE.DE und NZZ und im Forumsbeitrag Neue Köpfe sollen bei der Migros für neuen Schwung sorgen
Pierre Rappazzo
http://www.sorgim.ch
Pierre Rappazzo
SORGIM Präsident
 
Beiträge: 485
Registriert: Di Jun 29, 2004 8:00 am
Wohnort: 8800 Thalwil

Re: Betrügereien in der Migros

Beitragvon pelechner am So Dez 21, 2008 12:07 pm

Ich persönlich finde auch,das Gleichberechtigung herschen sollte........
pelechner
 


Zurück zu Über die MIGROS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron