Langzeit Angestellten Arbeiter wird gekündigt.

Wir werden in den nächsten Tagen die neue SORGIM Homepage aufschalten. Neue Beiträge würden verloren gehen, wir haben deshalb die Foren für neue Beiträge geschlossen.

Schreiben Sie in diesem Forum über die Migros. Produkte, Dienstleistungen, Migros Magazin, Preise, Filialen, freundliche Mitarbeiter, Gleichstellung usw. oder Bewerten Sie Ihre Migros Filiale in Ihrem Ort.

Moderatoren: Pierre Rappazzo, Administrator

Forumsregeln
Wir werden in den nächsten Tagen die neue SORGIM Homepage aufschalten. Neue Beiträge würden verloren gehen, wir haben deshalb die Foren für neue Beiträge geschlossen.

Langzeit Angestellten Arbeiter wird gekündigt.

Beitragvon tilli am Mo Jan 26, 2009 1:17 am

Ich selber bin ein Opfer von so einer Kündigung geworden. 25 Jahre habe ich mich für die Firma Migros mit viel Angaschemant eingesetzt, und hatte in diesen vielen Jahren eigentlich nur wenige Absenzen. Aber leider bin ich in diesen Jahren auch mit dem Einkommen für die Migos Chefetage viel zu hoch gekommen. Das bedeutet für die Migos bin ich jetzt zu teuer geworden.
Dafür werfen Sie den Zaster lieber für irgendwelche Wirtschaftsökonomen zum Fenster raus. Zum Beispiel für die bekannte Firma. Mc Kinsey, die ja schon viele andere Firmen, wie auch die Swissair in den Ruin getrieben hat.
Auch kenne ich noch 3 andere Migros Angestellte, die viele Jahre für die Firma gerackert haben. Und dann plötzlich, wurde ihnen aus irgendwelchen herbeigezogenen lächerlichen Gründen gekündigt. Auch Sie waren im Lohn zu hoch.
Und ich bin überzeugt, es gibt sicher noch viele andere Migros Angestellte denen es gleich ergangen ist.
Diese negativen Entwicklungen kann man nur Sir Bolliger verdanken.
Er ist ja so was von naiv, immer wieder fällt er auf die grössre Scheisse rein. Er wird immer wieder von anderen über den Tisch gezogen.
Ich glaube Er weis gar nicht mehr wann wie wo was.
tilli
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo Jan 26, 2009 12:01 am

Re: Langzeit Angestellten Arbeiter wird gekündigt.

Beitragvon ehertig am Mi Jan 28, 2009 3:49 pm

Krisenzeit - Kündigungszeit! Da zieht auch die Migros mit! Leider, aber wir Genossenschafter lassen es geschehen!!!!

Geht mit Eurem Frust an die Medien! Die Oeffentlichkeit muss informiert werden wie es abläuft!

Zu erwähnen ist noch, dass es nicht nur in der Migros in dieser Art und Weise abläuft! Coop, ALdi, Lidl usw.......ist nicht besser!
ehertig
 
Beiträge: 280
Registriert: Mo Mai 30, 2005 12:27 pm


Zurück zu Über die MIGROS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron