Die Preise gehören aufs Produkt!

Wir werden in den nächsten Tagen die neue SORGIM Homepage aufschalten. Neue Beiträge würden verloren gehen, wir haben deshalb die Foren für neue Beiträge geschlossen.

Schreiben Sie in diesem Forum über die Migros. Produkte, Dienstleistungen, Migros Magazin, Preise, Filialen, freundliche Mitarbeiter, Gleichstellung usw. oder Bewerten Sie Ihre Migros Filiale in Ihrem Ort.

Moderatoren: Pierre Rappazzo, Administrator

Forumsregeln
Wir werden in den nächsten Tagen die neue SORGIM Homepage aufschalten. Neue Beiträge würden verloren gehen, wir haben deshalb die Foren für neue Beiträge geschlossen.

Re: Die Preise gehören aufs Produkt!

Beitragvon L.P. am Do Apr 02, 2009 3:48 pm

Neuling hat geschrieben: Ist noch interessant, unter http://www.kassensturz.ch, in der Diskussion regen sich die Leute masslos auf........nein noch schlimmer, sie kündigen die Zeitung und wollen nicht mehr Genossenschafter sein, so verärgert sind die Leute. Das ist wieder typisch, Faust im Sack! Ich bezweifle nämich, dass einer von den Schreibern bei dieser Diskussion die Migros direkt angeschrieben hat!

Hab ich recht liebe Migros-Schnüffler?


Der Preis "M"uss aufs Produkt!
Bolliger lügt und muss weg!
Aus diesen zwei Zeilen habe ich ein Flugblatt gemacht und werde es ins ausgesuchten Migros-Filialen verteilen, solange es mir möglich ist!
L.P.
L.P.
 

Re: Die Preise gehören aufs Produkt!

Beitragvon willigo am Do Apr 02, 2009 10:01 pm

stimmt ganz und gar nicht, habe sogar angerufen und verlangt dass MIGROS, wenn wirklich intressiert wäre, doch Abstimmung unter Genossenschafter durchführen muss, dafür oder dagegen. Auch habe ich eine Antwort verlangt!
willigo
 

Re: Die Preise gehören aufs Produkt!

Beitragvon Marc aus Lenzburg am Do Jul 02, 2009 8:26 pm

Ja darüber müsste man Abstimmen ob die Genossenschaftler die Preise auf den Produkten oder Regalen haben wollen. Gute Idee!
Marc aus Lenzburg
 
Beiträge: 98
Registriert: Mo Feb 20, 2006 8:24 pm
Wohnort: Lenzburg

Re: Die Preise gehören aufs Produkt!

Beitragvon roland am Fr Jul 03, 2009 10:57 am

ja das möchte ja Sorgim erreichen dass die Genossenschafter abstimmen können.

Gruss
Roland
roland
 
Beiträge: 182
Registriert: Fr Dez 01, 2006 2:20 pm

Vorherige

Zurück zu Über die MIGROS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron