Maden in den Steinpilzen

Wir werden in den nächsten Tagen die neue SORGIM Homepage aufschalten. Neue Beiträge würden verloren gehen, wir haben deshalb die Foren für neue Beiträge geschlossen.

Schreiben Sie in diesem Forum über die Migros. Produkte, Dienstleistungen, Migros Magazin, Preise, Filialen, freundliche Mitarbeiter, Gleichstellung usw. oder Bewerten Sie Ihre Migros Filiale in Ihrem Ort.

Moderatoren: Pierre Rappazzo, Administrator

Forumsregeln
Wir werden in den nächsten Tagen die neue SORGIM Homepage aufschalten. Neue Beiträge würden verloren gehen, wir haben deshalb die Foren für neue Beiträge geschlossen.

Maden in den Steinpilzen

Beitragvon Gast am Mo Okt 17, 2005 8:06 am

2/3 der Steinpilze, die ich in der Migros gekauft habe, waren madig. Woran liegt das?
Gast
 

Preisdruck

Beitragvon ex-migros am Mo Okt 17, 2005 1:05 pm

Gründe:
1. Preisdruck. Billige Preise = Billige Produkte.
2. Motivation der Mitarbeitenden. Bei diesem Klima ist es nur noch den Maden wohl.
3. Auch die Lieferanten werden brutal unter Druck gesetzt, d.h. Preisdrückerei, Rechnungen zu spät bezahlen, ungerechtfertigte Abzüge bei den Zahlungen usw.

Ich habe 14 Jahre dort gearbeitet und weiss wovon ich spreche. Als ich vor 14 Jahren anfing, war man noch stolz bei der MIGROS arbeiten zu dürfen.
ex-migros
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo Okt 17, 2005 12:50 pm

Maden in Steinpilzen

Beitragvon Peter_52 am Di Jan 02, 2007 2:55 pm

Solange die Maden in den Steinpilzen leben, steht fest, dass diese nicht aus der Nähe von Tschnerobyl stammen, ansonsten müssten diese tot gewesen sein. Zur Anwort von ex migros; es ist anzunehmen dass Dir die neue Stelle sicher besser behagt und der Lohn und die Ferien keiner Kritik bedürfen. Ein Bisschen merkt Mann/Frau jedoch, dass Du deinen Abgang noch immer nicht ganz verdaut hast. Schaue in die Zukunft und lerne aus der Vergangenheit lieber exmigros.
Peter_52
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo Dez 25, 2006 10:46 pm
Wohnort: Zürich


Zurück zu Über die MIGROS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast