Migros bringt die M-Budget-Milchschnitte

Wir werden in den nächsten Tagen die neue SORGIM Homepage aufschalten. Neue Beiträge würden verloren gehen, wir haben deshalb die Foren für neue Beiträge geschlossen.

Schreiben Sie in diesem Forum über die Migros. Produkte, Dienstleistungen, Migros Magazin, Preise, Filialen, freundliche Mitarbeiter, Gleichstellung usw. oder Bewerten Sie Ihre Migros Filiale in Ihrem Ort.

Moderatoren: Pierre Rappazzo, Administrator

Forumsregeln
Wir werden in den nächsten Tagen die neue SORGIM Homepage aufschalten. Neue Beiträge würden verloren gehen, wir haben deshalb die Foren für neue Beiträge geschlossen.

Migros bringt die M-Budget-Milchschnitte

Beitragvon Pierre Rappazzo am Fr Feb 03, 2006 9:39 am

Das Warten hat ein Ende: Ab 31. Januar 2006 ist die neue M-Budget-Milchschnitte zum sensationell tiefen Preis von CHF 1.90 erhältlich.

Das Ringen um tiefere Einstandspreise bei der Kinder-Milchschnitte von Ferrero gipfelte darin, dass die Migros nicht mehr beliefert wurde und in den vergangenen Wochen keine Kinder-Milchschnitten mehr im Angebot hatte.

Darauf hat die Migros rasch reagiert und lanciert nun die M-Budget-Milchschnitte im 5er-Pack für CHF 1.90 – 80 Rappen günstiger als das Original.

Weitere Informationen:

Urs Peter Naef, Mediensprecher MGB
Tel. 044 277 20 66
urs-peter.naef@mgb.ch
Pierre Rappazzo
http://www.sorgim.ch
Pierre Rappazzo
SORGIM Präsident
 
Beiträge: 485
Registriert: Di Jun 29, 2004 8:00 am
Wohnort: 8800 Thalwil

Beitragvon Pierre Rappazzo am Fr Feb 03, 2006 9:49 am

In Sachen M-Budget schlagen zwei Herzen in meiner Brust.

Einerseits finde ich es sinnvoll, der Familie mit schmalem Budget günstige Produkte anzubieten.

Andererseits, steht M-Budget für Raubbau am Menschen und der Natur so wie obiges Beispiel.

Kinder Milchschnitten, schaden nachweislich der Gesundheit. Schweizer Kinder leiden nicht an Unterernährung, sondern an Übergewicht. Die Migros Statuten besagen, die Migros soll die Volksgesundheit fördern. Für mich passt das nicht zusammen.
Pierre Rappazzo
http://www.sorgim.ch
Pierre Rappazzo
SORGIM Präsident
 
Beiträge: 485
Registriert: Di Jun 29, 2004 8:00 am
Wohnort: 8800 Thalwil


Zurück zu Über die MIGROS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron