Der betrogene Kunde

Wir werden in den nächsten Tagen die neue SORGIM Homepage aufschalten. Neue Beiträge würden verloren gehen, wir haben deshalb die Foren für neue Beiträge geschlossen.

Schreiben Sie in diesem Forum über die Migros. Produkte, Dienstleistungen, Migros Magazin, Preise, Filialen, freundliche Mitarbeiter, Gleichstellung usw. oder Bewerten Sie Ihre Migros Filiale in Ihrem Ort.

Moderatoren: Pierre Rappazzo, Administrator

Forumsregeln
Wir werden in den nächsten Tagen die neue SORGIM Homepage aufschalten. Neue Beiträge würden verloren gehen, wir haben deshalb die Foren für neue Beiträge geschlossen.

Der betrogene Kunde

Beitragvon daywalker am So Dez 24, 2006 7:17 pm

Wie kann es sein, dass es in jedem Migros-Sateliten, den 2.Liter Eistee Light für sFr.1.50 gib, nur im Migros Oberengstringen muss JEDERMANN der 2.Liter Eistee Light will mehr bezahlen!
Ich finde dies, eine Kundenverarxxxx, den der Filialleiter meint , dass er nur die 1.Liter Eisteepackungen bekommt, wobei dann der Kunde wenn Er 2.Liter will, jedes Mal .-10Rp MEHR bezahlen MUSS! Weil der Liter ja bekanntlich sFr.-80 Rp.kostet!!!!!

Dies verstehe ich nicht und finde es von meiner Seite her eine sehr schlechte Dienstleistung!

Was meint Ihr dazu?
daywalker
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa Dez 23, 2006 12:51 pm
Wohnort: Zürich

Beitragvon Peter_52 am Di Dez 26, 2006 7:41 pm

Eistee besteht sowieso fast nur aus Wasser und Zucker. Trink doch lieber das gute alte Hahnenburger.
Peter_52
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo Dez 25, 2006 10:46 pm
Wohnort: Zürich

Der betrogene Kunde

Beitragvon daywalker am Mi Dez 27, 2006 2:08 pm

Hallo, danke für Deine originelle Antwort!
Leider muss ich Dir aber sagen, das ersten mir und anderen der Eistee Light (der NICHT NUR aus Wasserund Zucker, weil Aspartan kein Zucker ist)sehr gut schmeckt! Und wenn der Kunde, NICHT etwas kauft im Migros, mann sich sicherlich auch aus der Natur PUR versorgen kann, aber WIR sind nun hald mal in der Zivilisation!

MfG
daywalker
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa Dez 23, 2006 12:51 pm
Wohnort: Zürich


Zurück zu Über die MIGROS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron