Die Wahrheit kommt immer ans Licht...

Wir werden in den nächsten Tagen die neue SORGIM Homepage aufschalten. Neue Beiträge würden verloren gehen, wir haben deshalb die Foren für neue Beiträge geschlossen.

Schreiben Sie in diesem Forum über die Migros. Produkte, Dienstleistungen, Migros Magazin, Preise, Filialen, freundliche Mitarbeiter, Gleichstellung usw. oder Bewerten Sie Ihre Migros Filiale in Ihrem Ort.

Moderatoren: Pierre Rappazzo, Administrator

Forumsregeln
Wir werden in den nächsten Tagen die neue SORGIM Homepage aufschalten. Neue Beiträge würden verloren gehen, wir haben deshalb die Foren für neue Beiträge geschlossen.

Die Wahrheit kommt immer ans Licht...

Beitragvon Antonio Verito am Mo Jan 29, 2007 7:04 pm

„Die Wahrheit kommt immer ans Licht...“
Mein Kompliment an die Medien in Sachen Migros/Denner:
Von den Medien war ich nie besonders begeistert, umso mehr freue ich mich über die Meldungen, die in den diversen Zeitungen über die Uebernahme von Denner durch die Migros, geschrieben wurden. Ganz besonders ist mir der Artikel vom 13.1.2007 im Tageszeiger aufgefallen siehe: http://www.sorgim.ch/media_on_sorgim.php
mit der Ueberschrift:
„Die Migros höhlt das Alkoholverbot von Gottlieb Duttweiler zunehmend aus...“
Eine Tatsache, die scheinbar auch den diversen Medien nicht entgangen ist und die auch durch noch so grosse „Verdrehungskünste“ der Migros-Führung, eine Tatsache bleibt.
Der oben erwähnte Artikel wiederspiegelt die effektive Wahrheit, was man sonst von den Medien nicht immer sagen kann. In diesem Sinne möchte ich den Medien mein Kompliment aussprechen und freue mich, dass der wahre Inhalt der Migros-Statuten, die Gottlieb Duttweiler festgelegt hat, der Oeffentlichkeit aufgezeigt wird und damit auch sichtbar wird, dass die Migros-Führung in keiner Weises im Sinne der Migros-Genossenschafter und somit der Migros-Eigentümer und damit auch nicht im Sinne der Volksgesundheit handelt, so wie dies Gottlieb Duttweiler einst in den Statuten festgelegt hat.

Umso freue ich mich, dass nun immer mehr Migros-Genossenschafter und damit Migros-Eigentümer ihrer Verantwortung bewusst werden und sich fürden Erhalt der Migros-Genossenschaft und somit für „letzten Willen vom Gottlieb Duttweiler“ einsetzen, was vor allem in der unabhängigen und neutralen Demokratiebewegung der Migros-Genossenschafter, im SORGIM http://www.Sorgim.ch, sichtbar wird.
Nun hoffe ich, dass die Medien am Ball und vor allem weiterhin bei der Wahrheit bleiben.
Es grüsst Euch ein Migros-Genossenschafter, der sich für das Wohl der Volksgesundheit und damit für die Migros-Genossenschaft einsetzt.
Euer Antonio Verito
Antonio Verito
 
Beiträge: 41
Registriert: So Jan 28, 2007 10:52 am

Zurück zu Über die MIGROS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste