Die Migros-Genossenschafter erobern die Migros zurück...

Wir werden in den nächsten Tagen die neue SORGIM Homepage aufschalten. Neue Beiträge würden verloren gehen, wir haben deshalb die Foren für neue Beiträge geschlossen.

Schreiben Sie in diesem Forum über die Migros. Produkte, Dienstleistungen, Migros Magazin, Preise, Filialen, freundliche Mitarbeiter, Gleichstellung usw. oder Bewerten Sie Ihre Migros Filiale in Ihrem Ort.

Moderatoren: Pierre Rappazzo, Administrator

Forumsregeln
Wir werden in den nächsten Tagen die neue SORGIM Homepage aufschalten. Neue Beiträge würden verloren gehen, wir haben deshalb die Foren für neue Beiträge geschlossen.

Die Migros-Genossenschafter erobern die Migros zurück...

Beitragvon Pit Delamour am Mi Feb 07, 2007 7:11 pm

Die Migros-Genossenschafter erobern die Migros zurück:
Die Würfel sind gefallen oder auf los geht´s los...

Geduld, Ausdauer und Durchhaltewillen:
Einmal mehr zeigt sich, dass sich Geduld, Ausdauer und Durchhaltewillen auszahlen, denn jetzt ist es soweit, das Sammeln der Stimmen für die Migros-Genossenschaftsrats-Wahlen hat bereits begonnen.
Ein Kompliment an SORGIM:
Da kann ich SORGIM und all die, die im Hintergrund oder an der Front, im Sorgim mitgewirkt haben, nur bewundern und Ihnen mein Kompliment aussprechen für ihren unermüdlichen Einsatz.
Der Geist von Gottlieb Duttweiler lebt:
Immer mehr ist spührbar, dass im Sorgim der Geist von Gottlieb Duttweiler weiter lebt und sich dieser immer mehr bemerkbar macht.

Die Chancen stehen nicht nur gut:
Die Chancen stehen nicht nur gut, dass die Wahlen gewonnen werden, nein der Wahlsieg ist schon vorprogrammiert, denn die Migros-Genossenschafter und Migros-Genossenschafterinnen wünschen sich nicht nur den Sieg, nein sie setzen sich mit allem Mitteln dafür ein, weil sie sich ihrer Verantwortung als Miteigentümer der Migros bewusst geworden sind und damit ihren Beitrag zum Wohle der Volksgesundheit, so wie Gottlieb Duttweiler dies einst in den Statuten festgehalten hat, zu leisten bereit sind.

Nicht dass jetzt die Wahlen schon gewonnen sind, aber die Türen stehen alle offen. Nun freue ich mich auf das gemeinsame Wirken für unsere Migros.
Es grüsst Euch Euer Pit Delamour.
Zuletzt geändert von Pit Delamour am Mi Feb 07, 2007 8:47 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Pit Delamour
 
Beiträge: 63
Registriert: Mi Jan 17, 2007 6:50 pm

In der Ruhe liegt die Kraft:-)

Beitragvon ehertig am Mi Feb 07, 2007 7:24 pm

Hallo Pit

Danke für Dein überzeugtes Votum!

Bleiben wir dran und sammlen "mit voller Kraft voraus" Unterschriften!
ehertig
 
Beiträge: 280
Registriert: Mo Mai 30, 2005 12:27 pm


Zurück zu Über die MIGROS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste