Platzt die Hochzeit von Migros Denner ?

Wir werden in den nächsten Tagen die neue SORGIM Homepage aufschalten. Neue Beiträge würden verloren gehen, wir haben deshalb die Foren für neue Beiträge geschlossen.

Schreiben Sie in diesem Forum über die Migros. Produkte, Dienstleistungen, Migros Magazin, Preise, Filialen, freundliche Mitarbeiter, Gleichstellung usw. oder Bewerten Sie Ihre Migros Filiale in Ihrem Ort.

Moderatoren: Pierre Rappazzo, Administrator

Forumsregeln
Wir werden in den nächsten Tagen die neue SORGIM Homepage aufschalten. Neue Beiträge würden verloren gehen, wir haben deshalb die Foren für neue Beiträge geschlossen.

Das Jammern der beiden Chefs!

Beitragvon Marc aus Lenzburg am Di Sep 04, 2007 10:22 pm

Das Jammer vor allem von Herr Herbert Bolliger ist ja rührend! Mir kommen die Tränen, Herr Bolliger macht wohl gerne was er will, wenn er schon nicht auf Sorgim hört, dann ist wenigsten gut, dass die Weko ihm Grenzen setzt!
Marc aus Lenzburg
 
Beiträge: 98
Registriert: Mo Feb 20, 2006 8:24 pm
Wohnort: Lenzburg

WEKO

Beitragvon arameie am Mi Sep 05, 2007 8:30 pm

Die Auflagen der WEKO sind einfach lächerlich; zudem, wer wird schon einen Giganten wie die Migros (bzw. deren Betreiber) so genau überprüfen?
Ich könnte mir gut vorstellen, dass die WEKO sogar einen Zusammenschluss von COOP und Migros akzeptieren würde, um Aldi und Lidl zu bremsen.
Aber vorallem stört es mich, dass die Philosophie der Migros "kein Alkohol, kein Tabak" so einfach umgangen wird.
arameie
 

Beitragvon Pierre Rappazzo am Fr Sep 07, 2007 9:11 pm

Geehrte/r arameie, darauf gibt es nur eine Antwort, werben Sie für SORGIM und sammeln Sie Unterschriften. Mehr dazu:

http://www.sorgim.ch/Migros_Wahlen.php

Nur so können Sie mithelfen, dass die Migros wieder zur Migros wird.
Pierre Rappazzo
http://www.sorgim.ch
Pierre Rappazzo
SORGIM Präsident
 
Beiträge: 485
Registriert: Di Jun 29, 2004 8:00 am
Wohnort: 8800 Thalwil

Bolliger macht je was er will

Beitragvon ehertig am Sa Sep 08, 2007 1:04 pm

Hallo Marc aus Lenzburg, die Art und Weise von Herr Bolliger ist sehr speziell oder soll ich sagen - von oben herab -?

Jedenfalls wird er jetzt sogar mit dem Hans-Huber-Preis geehrt <3 src="{SMILIES_PATH}/icon_confused.gif" alt=":?" title="Confused" /> Bei dieser Auszeichnung werden auch noch zusätzliche Nebenpreise vergeben. Die Preissumme beträgt jedenfalls total Fr. 70'000.--!

Mit diesem Preis werden Persönlichkeiten für ihre Verdienste um die Förderung der beruflichen Grundbildung ausgezeichnet!

Diesen Preis hätten sicher andere Personen von der Migros zu gute!!!!

Aber wie es so ist, den Reichen wird gegeben und - den Armen wird genommen!!!

<3 src="{SMILIES_PATH}/icon_rolleyes.gif" alt=":roll:" title="Rolling Eyes" />

Trotz alle dem - geniesst das sonnige Weekend!
ehertig
ehertig
 
Beiträge: 280
Registriert: Mo Mai 30, 2005 12:27 pm

Vorherige

Zurück zu Über die MIGROS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste