Migros für Familien

Wir werden in den nächsten Tagen die neue SORGIM Homepage aufschalten. Neue Beiträge würden verloren gehen, wir haben deshalb die Foren für neue Beiträge geschlossen.

Schreiben Sie in diesem Forum über die Migros. Produkte, Dienstleistungen, Migros Magazin, Preise, Filialen, freundliche Mitarbeiter, Gleichstellung usw. oder Bewerten Sie Ihre Migros Filiale in Ihrem Ort.

Moderatoren: Pierre Rappazzo, Administrator

Forumsregeln
Wir werden in den nächsten Tagen die neue SORGIM Homepage aufschalten. Neue Beiträge würden verloren gehen, wir haben deshalb die Foren für neue Beiträge geschlossen.

Migros für Familien

Beitragvon silvia am Mo Jul 11, 2005 9:39 pm

Einkaufen: Bevor ich eine Familie gründete, ging ich sehr oft in das Coop einkaufen. Jetzt kaufen wir für 3 Personen ein und ich muss sagen, dass die Migros uns für den gleichen Preis mehr bietet. Wenn ich im Coop das gleiche kaufe, zahle ich 1/3 mehr. Wieso also teure Markenartikel kaufen, wenn es qualitativ gute Artikel gibt, die günstiger zu haben sind. <3 src="{SMILIES_PATH}/icon_lol.gif" alt=":lol:" title="Laughing" />

Budget-Artikel: Die Budget-Artikel sind qualitativ sehr gut und wir profitieren davon jedes Mal. Sie können diese Artikel gerne erweitern. <3 src="{SMILIES_PATH}/icon_smile.gif" alt=":)" title="Smile" />

Benzin: Das Benzin sollte jedoch etwas billiger sein, dann würden wir sicher auch davon profitieren. <3 src="{SMILIES_PATH}/icon_cry.gif" alt=":cry:" title="Crying or Very sad" />

Hauslieferdienst: Wir wohnen abgelegen und ich habe nicht immer das Auto zur Verfügung. Deshalb profitiere ich von Zeit zu Zeit vom Hauslieferdienst. Dies klappt eigentlich recht gut und wir sind froh, dass wir den Einkauf auch so lösen können. <3 src="{SMILIES_PATH}/icon_biggrin.gif" alt=":D" title="Very Happy" />

Filialen: Meistens gehen wir Bern-Bethlehem einkaufen. Die Artikel sind recht eng aufeinander und manchmal hat man Mühe etwas zu finden, aber ansonsten bin ich sehr zufrieden. Sonst kenne ich noch das Shoopyland, Schönbühl, Migros Murten, Migros Biel.

Zeitung: Man ist informiert, über die Aktionen und kann nach dem die Einkaufsliste machen. Find ich gut. Auch sonst hat es noch gute Artikel drin, die ich gerne lese.

Bedienung: Manchmal gut manchmal weniger. <3 src="{SMILIES_PATH}/icon_confused.gif" alt=":?" title="Confused" />

Restaurant: Ist sehr kinderfreundlich und die Menus sind lecker. <3 src="{SMILIES_PATH}/icon_smile.gif" alt=":)" title="Smile" />

Freundliche Grüsse
Silvia Widmer
silvia
 

Zurück zu Über die MIGROS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron