von Mail an SORGIM am Do Mai 24, 2007 1:40 pm
Interessant, Herr Rappazzo, das Nein lege ich schon seit Jahren in die
Urne. Schon alleine die Tatsache, dass die Jahresrechnung zwischen den
Migros-Reklamen versteckt werden muss (kein Hinweis auf der Titelseite
oder im Inhaltsverzeichnis!!), ist Grund genug dafür. Aber auch das
'Kulturprozent' für 'Rolling Stones' und ähnliche Reklameträger ist eine
Schande! Natürlich kann ich auch die verlogene Art im Umgang mit
Suchtmitteln wie Zigaretten und Alkohol nicht billigen (Denner, Pickpay,
usw). Es ist traurig, wie sich die ursprünglich so originelle und
deshalb so erfolgreiche Migros schon seit den Migros-Frühling Zeiten,
allerspätestens aber seit dem Tod von Frau Duttweiler, mit dem
allgemeinen Discount-Trend vermischt und damit uns, die ursprünglichen
Genossenschafter, die wegen Duttweilers Ideen zum Erfolg der Migros
beigetragen haben, verrät.
Ich wünsche Ihnen bei Ihrer Kampagne viel Erfolg, auch wenn ich bei
dieser unglaublichen Machtkonzentration eher pessimistisch bin.