Auto - Pannenhilfe

Wir werden in den nächsten Tagen die neue SORGIM Homepage aufschalten. Neue Beiträge würden verloren gehen, wir haben deshalb die Foren für neue Beiträge geschlossen.

Schreiben Sie in diesem Forum über die Migros. Produkte, Dienstleistungen, Migros Magazin, Preise, Filialen, freundliche Mitarbeiter, Gleichstellung usw. oder Bewerten Sie Ihre Migros Filiale in Ihrem Ort.

Moderatoren: Pierre Rappazzo, Administrator

Forumsregeln
Wir werden in den nächsten Tagen die neue SORGIM Homepage aufschalten. Neue Beiträge würden verloren gehen, wir haben deshalb die Foren für neue Beiträge geschlossen.

Auto - Pannenhilfe

Beitragvon roland am Do Aug 30, 2007 9:59 am

Ab 10 September können sich die Autofahrer bei der Migros für Fr. 55.-- pro Jahr Hilfe im Not- und Pannnenfall sichern. Dies sei eine Marktlücke begründet die Migros - fragt sich nur wo ? Wir haben ja alle den TCS und der hat lange Erfahrung. http://www.20min.ch/tools/suchen/story/29643575

Es ist besser Migros konzentriert sich auf den Detalhandel denn da lauert die Panne, Aldi und Lidl sind ihr im Nacken.

Gruss
Roland
roland
 
Beiträge: 182
Registriert: Fr Dez 01, 2006 2:20 pm

Pannenhilfe TCS/Migros

Beitragvon bosshart am So Sep 02, 2007 8:23 pm

ich finde gut, dass MIGROS in den Pannenhilfedienst einsteigt, denn vieles beim TCS ist am Entgleisen - vorallem in der teuersten TCS Sektion, TCS beider Basel. Mit den höchsten Präsidialbezügen und Mgt-Löhnen. Einer enormen Verschuldung, und wiederholtem Anheben des Mitgliederbeitrags. Daher begrüsse ich als Jahrzehntelanges Mitglied sowohl des TCS wie der Migros-Genossenschaft, dass Migros hier Konkurrenz schafft und den TCS wieder zur Vernunft zurück zwingt..
bosshart
 

Beitragvon öff am Mo Sep 03, 2007 8:51 am

Schaden kann's auf jedenfall nicht. Langsam hab ich echt Probleme mit SORGIM und frage mich, ob es wirklich eine gute Sache ist oder ob wir bloss ein Verein von notorischen Nörgelern sind.
öff
 

Beitragvon Pierre Rappazzo am Mo Sep 03, 2007 9:09 am

In einer Demokratie braucht es braucht es Pro und Contra.
Pierre Rappazzo
http://www.sorgim.ch
Pierre Rappazzo
SORGIM Präsident
 
Beiträge: 485
Registriert: Di Jun 29, 2004 8:00 am
Wohnort: 8800 Thalwil


Zurück zu Über die MIGROS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast