Mängel bei den Lebensmitteln

Wir werden in den nächsten Tagen die neue SORGIM Homepage aufschalten. Neue Beiträge würden verloren gehen, wir haben deshalb die Foren für neue Beiträge geschlossen.

Schreiben Sie in diesem Forum über die Migros. Produkte, Dienstleistungen, Migros Magazin, Preise, Filialen, freundliche Mitarbeiter, Gleichstellung usw. oder Bewerten Sie Ihre Migros Filiale in Ihrem Ort.

Moderatoren: Pierre Rappazzo, Administrator

Forumsregeln
Wir werden in den nächsten Tagen die neue SORGIM Homepage aufschalten. Neue Beiträge würden verloren gehen, wir haben deshalb die Foren für neue Beiträge geschlossen.

Mängel bei den Lebensmitteln

Beitragvon annette am Mi Jan 02, 2008 9:49 pm

Bisher bin ich im Ganzen recht zufrieden mit der Migros gewesen aber
im letzten Jahr habe ich den Eindruck bekommen, dass die Qualität bei den Migros Lebensmitteln nachgelassen hat. Speziell aufgefallen ist es mir bei der Verpackung. Einmal sind es Tiefkühlfischprodukte, die in Plastikfolien eingewickelt sind, die sich ablösen und auflösen, also wohl nicht luftdicht sind. Es sieht aus, wie wenn es auf dem Fischmarkt verpackt worden wäre und nicht in einer modernen Fabrik, das halte ich für bedenklich.
Vor Weihnachten habe ich Tiefkühlpommesfrites gekauft, in Beuteln die reihenweise Löcher auf der Rückseite hatten. Ich habe sie umtauschen wollen, und dann gesehen, dass die nächsten Beutel ebenfalls beschädigt waren. Das Personal hat leider wenig aufmerksam auf dieses Problem reagiert.
Hat man hier schon ähnliche Erfahrungen gemacht und wie wird damit umgegangen?

Ärgerlich sind auch die Preisaufschläge in den MIGROS-RESTAURANTS, wo ich schon einiges mitbekommen habe.

Grüsse und "es guets nöis"
Annette
annette
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi Jan 02, 2008 9:57 am
Wohnort: Zürich

Zurück zu Über die MIGROS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron