Bisher bin ich im Ganzen recht zufrieden mit der Migros gewesen aber
im letzten Jahr habe ich den Eindruck bekommen, dass die Qualität bei den Migros Lebensmitteln nachgelassen hat. Speziell aufgefallen ist es mir bei der Verpackung. Einmal sind es Tiefkühlfischprodukte, die in Plastikfolien eingewickelt sind, die sich ablösen und auflösen, also wohl nicht luftdicht sind. Es sieht aus, wie wenn es auf dem Fischmarkt verpackt worden wäre und nicht in einer modernen Fabrik, das halte ich für bedenklich.
Vor Weihnachten habe ich Tiefkühlpommesfrites gekauft, in Beuteln die reihenweise Löcher auf der Rückseite hatten. Ich habe sie umtauschen wollen, und dann gesehen, dass die nächsten Beutel ebenfalls beschädigt waren. Das Personal hat leider wenig aufmerksam auf dieses Problem reagiert.
Hat man hier schon ähnliche Erfahrungen gemacht und wie wird damit umgegangen?
Ärgerlich sind auch die Preisaufschläge in den MIGROS-RESTAURANTS, wo ich schon einiges mitbekommen habe.
Grüsse und "es guets nöis"
Annette