Im Vorstand: Reto Studer : Funktion Chef Finanzen

Dieses Forum, dient der Vernetzung aller Foren. Schreiben Sie den Link direkt als erstes in den Text und danach eine Beschreibung des entsprechenden Forums.

Moderator: Pierre Rappazzo

Im Vorstand: Reto Studer : Funktion Chef Finanzen

Beitragvon SORGIM Finanzchef am Di Nov 15, 2005 1:43 pm

Hoi zäme, hier also mein Kurzprofil: Bin 41 Jahre alt, habe Ausbildung zum Betriebswirtschafter und beschäftige mich seit ca. 20 Jahren mit betriebswirtschaftlichen Software-Lösungen. Bin zurzeit selbständig als ERP-Software Berater tätig http://www.kis-consulting.ch. Wohne in Zürich/Höngg mit meiner LAP. Hobbies: Gleitschirmfliegen, Kommunikation, Natur, Fitness. SORGIM finde ich einfach genial und hoffe natürlich, dass uns eines Tages der Durchbruch gelingen wird und wir die Migros übernehmen können ! DIE MIGROS DEM VOLK !
SORGIM Finanzchef
 
Beiträge: 8
Registriert: Di Mai 24, 2005 3:17 pm
Wohnort: Zürich

Zurück zu andere Foren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron