Neuer Präsident der Migros Verwaltung

3 replies [Letzter Beitrag]
Bild von Pierre Rappazzo
Pierre Rappazzo
User offline. Last seen 3 Wochen 11 Stunden ago. Offline
Joined: 24.11.2008

Die  externen Mitglieder der Migrosverwaltung wurden bestätigt bzw. neu gewählt. Es sind dies: Andrea Broggini (Präsident), Doris Aebi, Roger Baillod, Dominique Biedermann, Jean-René Germanier, Paola Ghillani, Thomas Rudolph, Ursula Schoepfer, Heinz Winzeler und Hans A. Wüthrich. Quelle 
Erwähnenswert ist der Chef der Stiftung Ethos Dominique Biedermann. Er kämpfte bis anhin für Transparenz und Aktionärsrechten. Wir werden ihn darauf hinweisen, dass die Eigentumsrechte in der Migros mit Füssen getreten werden und gespannt warten was seine Antwort sein wird.

1 point

Darstellungsoptionen

Wählen Sie hier Ihre bevorzugte Anzeigeart für Kommentare und klicken Sie auf „Einstellungen speichern“ um die Änderungen zu übernehmen.
Andreas
User offline. Last seen 25 Wochen 5 Tage ago. Offline
Joined: 21.11.2012
Antwort?
1 point

Wie sah die Antwort von Herr Biedermann aus? Hat er Ihnen überhaupt geantwortet? Würde mich interessieren.

Bild von Pierre Rappazzo
Pierre Rappazzo
User offline. Last seen 3 Wochen 11 Stunden ago. Offline
Joined: 24.11.2008
Keine Antwort
0 points

Gut, dass Sie mich erinnern. Es ist keine Antwort gekommen. Ich gebe ihm nochmals eine Chance.

Bild von Pierre Rappazzo
Pierre Rappazzo
User offline. Last seen 3 Wochen 11 Stunden ago. Offline
Joined: 24.11.2008
Umstrittener Kandidat
1 point

Umstrittener Kandidat (Tessiner Wirtschaftsanwalt Andrea Broggini ) wird Migros-Präsident Quelle Tagsanzeiger
Die Mehrheit geht immer ans Management, dafür sorgt es laufend, bsp. bei der Zusammensetzung der Delegiertenversammlung. Handlungsbedarf gibt es vorallem bei den Eigentümerrechten. Bin gespannt ob Herr Biedermann, der sich als Kämpfer für Aktionärsrechte einen Namen machte, bei der Migros beide Augen zudrückt.