Neuer Präsident der Migros Verwaltung

Pierre Rappazzo's picture

Die  externen Mitglieder der Migrosverwaltung wurden bestätigt bzw. neu gewählt. Es sind dies: Andrea Broggini (Präsident), Doris Aebi, Roger Baillod, Dominique Biedermann, Jean-René Germanier, Paola Ghillani, Thomas Rudolph, Ursula Schoepfer, Heinz Winzeler und Hans A. Wüthrich. Quelle 
Erwähnenswert ist der Chef der Stiftung Ethos Dominique Biedermann. Er kämpfte bis anhin für Transparenz und Aktionärsrechten. Wir werden ihn darauf hinweisen, dass die Eigentumsrechte in der Migros mit Füssen getreten werden und gespannt warten was seine Antwort sein wird.

1 point

Comment viewing options

Select your preferred way to display the comments and click "Save settings" to activate your changes.
Andreas's picture

Antwort?

1 point

Wie sah die Antwort von Herr Biedermann aus? Hat er Ihnen überhaupt geantwortet? Würde mich interessieren.

Pierre Rappazzo's picture

Keine Antwort

0 points

Gut, dass Sie mich erinnern. Es ist keine Antwort gekommen. Ich gebe ihm nochmals eine Chance.

Pierre Rappazzo's picture

Umstrittener Kandidat

1 point

Umstrittener Kandidat (Tessiner Wirtschaftsanwalt Andrea Broggini ) wird Migros-Präsident Quelle Tagsanzeiger
Die Mehrheit geht immer ans Management, dafür sorgt es laufend, bsp. bei der Zusammensetzung der Delegiertenversammlung. Handlungsbedarf gibt es vorallem bei den Eigentümerrechten. Bin gespannt ob Herr Biedermann, der sich als Kämpfer für Aktionärsrechte einen Namen machte, bei der Migros beide Augen zudrückt.

Sorgim Menü

Initiative