Skandal : Bonzen-PR im Blatt des "Sozialen Kapitals"

Macht-Missbrauch

Seit Jahren zunehmend wird das Migrosmagazin für die Oberen Zehntausend missbraucht vom "freisinnigen" Bolliger, dem Brückenkopf der CH-Monarchie:
Jüngstes Beispiel:
MM 8/2013 (18.Februar):
Zur Raumplanungsgesetz-Abstimmung vom 3. März 2013: Langer (!) Leserbrief von Gewerbeverbandsdirektor Bigler, der für Profitmaximierung einer kleinen Bonzenschicht das Volk "ausrauben" will finanziell (Baulandhortung-Spekulation) und ideell (Landschaftsschönheit-Lebensgrundlage-Zerstörung).
In den MM-Leserbrief-Bestimmungen steht: "Je kürzer Ihr Brief, desto grösser die Chance, dass er veröffentlicht wird."
Ich mailte in den vergangenen Wochen mehrere kurze (!) Leserbriefe zugunsten Volkssozialwohl (ganz Duttis Ethos/Credo).
Nicht veröffentlicht.
Aber Bigler, der wie immer aus einer Millionen-Abstimmungskampf-Kriegskasse schöpft. bekommt noch im (ehemaligen, dank untreuhänderischem Duttis Erbgutverwalter Bolliger) "Sozialen Kapital"-Blatt prominent viel PR-Platz gratis nachgeworfen, um die ungerechte Verteilung in der Schweiz auf die Spitze zu treiben!
Ein M besser?
M-acht
M-issbrauch
M comme Mauvais
Was ist das für Volk (Genossenschafter), die diesen unverschämten Migros-Missbrauch unterstützen?
WER wählt eigentlich das "Migros-Parlament"???
Ich bekam noch nie Wahl-Unterlagen, konnte noch nie abstimmen, obwohl ich "Genosenschafter" bin.
Dankbar für ANTWORT:
Mitenandgros

2 points

Comment viewing options

Select your preferred way to display the comments and click "Save settings" to activate your changes.

Machtmissbrauch als Pinzip

1 point

DAsselbe gilt für Mitarbeiter-Kommissionen und MItarbeiter Vertretungen in den Industrien der M-AFIA.

fmueller's picture

Schauen Sie im Menü unter

2 points

Schauen Sie im Menü unter Migros / Migros Demokratie und Tatsächliche Demokratie. Hier wird in kurzen Worten erklärt, wie die pseudo Migros Demokratie funktioniert.

Zusammengefasst: Die Migros Manager setzen über eine willfährige Wahlkommission willfährige Migros Genossenschaftsräte per stiller Wahl ein.

Sorgim Menü

Initiative