Monopol auf den Anfangsbuchstaben M ? (M-Watch)

http://www.solothurnerzeitung.ch/solothurn/m-watch-migros-geht-vor-bunde...

Die Migros tritt einmal mehr als Elefant im Porzellanladen auf: Rücksichtslos, plump und wie sonst anders ARROGANT. Kopiert selbst, dupliziert immer wieder. Leitet Genossenschafter, Kunden und Mitarbeiter in die Irre mit manipulativer neuer respektiver alter "Retro-Werte-Werbe-Kampagne". Liebe M-Bonzen die Konsumenten durchschauen das immer mehr !

Jetzt will die Migros wahrscheinlich noch das Recht auf alles und alle Wörter, die mit M anfangen mittels Bundesgerichtentscheid beanspruchen. Ich hoffe, dass die M-AFIA damit nicht durchkommt.

Liebe zukünftigen Eltern, als Vorsichtsmassnahme bis zum definitiven Bundesgerichtentscheid; nennt eure Kinder auf keinen Fall "Mario", "Marie", "Marcel", falls worst case scenario die M-AFIA gewinnt, könnte die M-AFIA Anspruch auf eure Kinder erheben, die einen Namen tragen der mit "M" anfängt

1 point

Sorgim Menü

Initiative