Lügen wohin man schaut

Pierre Rappazzo's picture

Migros-Chef Herbert Bolliger kritisiert den grenznahen Einkaufstourismus, der Arbeitsplätze gefährde. Dabei druckt die Migros für viel Geld im Ausland. Aus Preisgründen, wie sie selbst sagt. Quelle Tagesanzeiger

Lügen wohin man schaut. Aber die Verantwortung trägt der Genossenschafter, der interessiert sich aber nicht für die Kontrolle seines Eigentums. SORGIM die einzige unabhängige Eigentümerorganisation fristet noch ein Mauerblümchendasein.

2 points

Comment viewing options

Select your preferred way to display the comments and click "Save settings" to activate your changes.
Pierre Rappazzo's picture

Tagi nimmt kritischen Artikel vom Netz

0 points

Der Tagesanzeiger nimmt kurz nach der Veröffentlichung des Migros kritischen Artikels diesen wieder vom Netz. Weshalb wohl?

Sorgim Menü

Initiative